+43 650 944 1995 ordination@dr-kecht.at

Die Ordination für Sportverletzungen und Beschwerden des Bewegungsapparates in Perchtoldsdorf

Durch die Tätigkeit in einer Ordinationsgemeinschaft kann ich durch Kooperation mit Physiotherapeuten und Heilmasseuren sowie durch den fachlichen Austausch mit ärztlichen Kollegen anderer Fachrichtungen auch bei komplexen Fällen stets eine umfassende und kompetente Versorgung anbieten.

Da ich auch als Oberarzt am Landesklinikum Baden-Mödling tätig bin, besteht eine Anbindung an ein Krankenhaus, sollte einmal eine stationäre Behandlung oder eine Operation notwendig sein.

Ordination-Dr_Kecht-01Slide thumbnail
Ordination-Dr_Kecht-02
Ordination-Dr_Kecht-03
Ordination-Dr_Kecht-04
Ordination-Dr_Kecht-05
Ordination-Dr_Kecht-06
Ordination-Dr_Kecht-07
Ordination-Dr_Kecht-08
Ordination-Dr_Kecht-09